The Norway Hike | Folge 1: Fähre nach Flørli

"Ivo, wann machst du endlich die Videos aus Norwegen fertig? Es ist schon 2 Jahre her..." FOLGE 1 ist da! Wir machen uns vorerst nur zu zweit auf den Weg von Deutschland nach Norwegen. Von Stavanger müssen wir mit der Fähre nach Flørli - unsere erste Station in diesem Abenteuer. Bevor die große Wanderung durch Regen, Matsch und Frust beginnt, genießen wir die Überfahrt des Lysefjords. Music: Long Road Ahead von Kevin MacLeod unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz "Namensnennung 4.0". https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/ Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100588 Künstler: http://incompetech.com/

Feb 17, 2024 - 12:00
 0
The Norway Hike | Folge 1: Fähre nach Flørli

"Ivo, wann machst du endlich die Videos aus Norwegen fertig? Es ist schon 2 Jahre her..."

FOLGE 1 ist da! Wir machen uns vorerst nur zu zweit auf den Weg von Deutschland nach Norwegen. Von Stavanger müssen wir mit der Fähre nach Flørli - unsere erste Station in diesem Abenteuer. Bevor die große Wanderung durch Regen, Matsch und Frust beginnt, genießen wir die Überfahrt des Lysefjords.

Music:
Long Road Ahead von Kevin MacLeod unterliegt der Lizenz Creative-Commons-Lizenz "Namensnennung 4.0". https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?isrc=USUAN1100588
Künstler: http://incompetech.com/